Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali » Do 20. Dez 2018, 13:38

Santo ist ein zurückgelassener Hofkater, der dann in der Umgebung versuchte sich einzunisten. Er kannte Menschen und mag sie, aber das Streicheln und das Leben im Haus war ihm noch unbekannt.

Bild

Er ist ca. 3 Jahre alt, jetzt kastriert, gechippt, erstgeimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Nach kurzer Eingewöhnung hat er schnell verstanden wie der Hase läuft und ist dann fix aufgetaut, läßt sich jetzt Streicheln, schnurrt dabei, rollt sich wohlig hin und her. Manchmal ist er noch etwas unsicher und muß dann fauchen, aber das wird sich mit zunehmender Sicherheit geben. Nach Umzug ins neue Zuhause muß man ihm aber sicher erstmal wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen.

Bild

Auch das Spielen mit einem Wedel findet er toll, tatzelt dann freudig danach und kugelt sich albern herum.

Bild

Er ist ein stämmiger und kräftiger Kater, der seine Kraft manchmal nicht so ganz einzuschätzen weiß. Er liebt andere Katzen, will mit jeder Freundschaft schließen und mit ihr Spielen – schießt aber mit seiner überschäumenden Kraft und Energie dabei manchmal übers Ziel hinaus. Sein zukünftiger Kumpel sollte daher zwar sozial und freundlich, aber im Spielverhalten auch etwas robuster sein bzw. das ab können.

Bild

Man merkt ihm an, dass er gern wieder draußen an der frischen Luft ein wenig rumstromern können möchte. Nur Wohnung würde ihm nicht reichen, daher sucht er einen Platz mit Freigangsmöglichkeit – gesichert oder ungesichert.

Bild

Seine Farbe ist schon sehr speziell, ich habe einen derart dunkelbraunen Farbton noch bei keiner Tigerkatze bisher gesehen. Und wenn er dann seine Kuller-Knopf-Augen zum Spielblick formt, dann möchte man diesen Teddybären nur noch knuddeln.

Bild


Wo darf der Teddytiger mit der Kakaoschnute und dem Zuckerblick nun sein Glück finden?

Bild

Santo befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Tiedsche
.....
Beiträge: 2029
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Kassel

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Tiedsche » Do 20. Dez 2018, 14:05

Ein wunderwunderwunderschöner Kater :verliebt:
Grüße vom Weiberquartett Naris (8), Trielo(11), Kabisa(15) und Moni (noch viel älter)
Bild
Glück ist eine kontrasterfahrung

Benutzeravatar
FunnyCH
Kackstelzenmama ;-))
...
Beiträge: 524
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Alter: 65

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von FunnyCH » Do 20. Dez 2018, 15:54

Was für ein Prachtbursche..... :herz: Hach, wenn ich nur könnte wie ich wollte... Aber ein drittes Katz liegt im Moment nicht drin. :traurigguck:
Liebe Grüsse vonner Funny (aka Françoise) mit Schwarzmausi (Kroatenmädel) und Tigerpeppi (Prinz Charming Peppino)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Die Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Mary 86
...
Beiträge: 848
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 32

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Mary 86 » Do 20. Dez 2018, 19:06

Ein Bilderbuchkater, einfach ein herrlicher Kerl.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ganz bald ein zuhause mit Kumpels seiner kragenweite findet.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali » Sa 29. Dez 2018, 16:52

Bisher tut sich nichts für den Schönen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2589
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Fee » Sa 29. Dez 2018, 23:29

er ist so wunderschön und irgendwie königlich :verliebt: :flirty:
Ich bin sicher, er findet Sein Traumzuhause :daumen:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Patty
..
Beiträge: 427
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
LKR NEA
Alter: 59

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Patty » Fr 4. Jan 2019, 18:18

Ist er nicht schon reserviert? Ich dachte er zieht auch diese Woche - glaub morgen - schon aus

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali » Fr 4. Jan 2019, 20:23

Jau, er zieht morgen aus :biggrin:
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali » Mo 7. Jan 2019, 10:24

Santo ist wie geplant ausgezogen :daumenhoch:
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Tri-Isi
-
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:22
Nähe Marburg
Alter: 64

Re: Santo - Kakao(Schnute) mit viel Zucker und Power *Verm. D-weit

Beitrag von Tri-Isi » Mo 7. Jan 2019, 21:17

ich freue mich sehr für Santo :hurra: so ein toller Kater :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“