Ich für meinen Teil habe sowas gerade das erste Mal gesehen. Manche Leute haben echt nen Vollschuss...

Unsere griechischen Ex-Nachbarn haben auch einen TA hier irgendwo gefunden, der zum Schutze der guten Einrichtung die Krallen von deren Katze gezogen hat. Das arme Tier war Freigänger. Eines Tages tauchte sie nicht wieder auf. Wen wunderts? Sie konnte sich weder wirkungsvoll verteidigen noch auf einen Baum flüchten.Gaja hat geschrieben:Wie bitte? Die ziehen ihren Katzen die Krallen? Wie bestialisch ist das denn bitte?![]()
Barbarossa hat geschrieben:Leider gibts also auch bei uns TÄ, die für Geld jede Tierquälerei erledigen.
Dem gehören die Fingernägel gezogen. Ohne Narkose.katzenchaoten hat geschrieben:Gnade denen Gott, dass ich niemals so jemanden in die Finger bekomme.
Besagte Bekannte hat nachher gemeint, sie habe dem Kerl in ihrer Umgebung bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mit dem Hammer "zufällig" auf die Finger gehauen. Ich hoffe kräftig...Claudia hat geschrieben: Dem gehören die Fingernägel gezogen. Ohne Narkose.