Sonnabend fing Odie an zu erbrechen erst mal nix besonderes aber er wollte dann auch nix mehr fressen auch die Lieblings Leckerlis wurden verschmäht er trank auf einmal mehr als sonst. Nachts kam dann das Wasser wieder retour, Sonntag wollt er immer noch nicht fressen . Also hab ich ihn eingepackt um zu Ta verschleppt, dort wurde er geröntgt war aber nicht aussagekräftig dann gabs was zum erbrechen aber er wollte nicht (mein verdacht war das er ein stück Bällchen gefressen hatte) .
Die Ta gab mir ein Kontrastmittel mit was ich ihm Nachts geben sollte , etwas von dem Zeug ging in den Kater der Rest verteilte sich großzügig in der Wohnung

Heute morgen also wieder zum Ta röntgen war unauffällig bis auf kot der festsitzt dafür gabs Öl oral was der Kerl nicht schlucken wollte dann gabs noch eine Spritze gegen Übelkeit eine Spritze zum Appetit anregen und AB.
Und morgen soll ich noch mal hinkommen.
Vielleicht fällt jemanden ja noch was ein was ich noch abfragen sollte ,ich hab einfach nur Angst um Odie und will meinen Nervkeks zurück</r>