Ich bin Luna und eine junge Lady im ungefähren Alter von 2 höchstens-3 Jahren. Ich kam aus dem Tierheim zu meiner Familie, daher ist ihnen mein genaues Alter auch nicht bekannt. Meine Familie,,, das sind Mutter und Tochter.... Obwohl, Tochter klingt verdammt jung.... Sie ist schon 19
Nun, da ich hier meine anfängliche Tortur hinter mir gelassen habe (ich musste tatsächlich noch kastriert werden und einen hartnäckigen Ohrmilbenbefall loswerden
Ich bin eine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit, schmusebedürftig, neugierig, bin sauber, kratze relativ wenig an für mich nicht vorgesehene Stellen und spiele sehr gerne(aber nicht ausdauernd). Dennoch verwüste ich dabei weder mein Heim, noch muss ich die Pflanzen meiner Familie quälen. Im Tierheim kam ich mit anderen gut klar, es sei denn, es waren Rabauken, auf sinnlose Kämpfe habe ich keine Lust.... Ich sag ja, ich bin eine Lady.
Was solltest du sein? Nun, mit ist egal, welches Geschlecht du hast aber schön wäre es, wenn du genau wie ich kastriert wärst. Dein Alter sollte mindestens 1 bis maximal 4 Jahre betragen (ich will dich ja noch lange behalten) und du solltest eine reine Wohnungskatze sein, da wir in einer Dachgeschoß Maisonette Wohnung ohne Balkon wohnen, trotzdem aber aber genug Platz zum toben haben. Deine Charaktereigenschaften sollten meinen ähneln. Also eigentlich machbar....
Trotzdem habe ich eine kleine Bedingung... Auch optisch solltest du zu mir passen. Das heißt, du solltest langhaarig sein. Meine Eltern sind leider nicht bekannt, daher musst du auch nicht reinrassig sein.... Aber eben langhaarig.... Hey, wir sind ein Weiberhaushalt... Wir leben lange Haare
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich.... Die Entfernung spielt dabei eine nebensächliche Rolle.... Hauptsache es passt
Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen🥰
Hab ich noch was vergessen?
Hinzugefügt nach 9 Minuten 39 Sekunden:
Nachträglich noch ein paar Bilder.... Keine Ahnung, warum die nicht in den ersten Beitrag mit rein gingen