ich wende mich heute an Euch - weil ich - also eigentlich der Phoenix - dringend Eure Hilfe benötige.
Der Phoenix hat eine bestimmte Art von Maus - ich nenn sie Kükenmaus da sie gelb ist - die liebt er abgöttisch.
Es ist die einzige Maus, mit der er spielt und die einzige Maus, die er apportiert. Jeden Abend muss ich ihm die
Maus durch die Klappe ins Gehege werfen und er bringt sie mir wieder - mit lauten Beutemaunzrufen rein, damit
ich weitermachen kann. Das Ganze spielen wir, bis er keine Lust mehr hat. Mache ich das nicht, läuft er die ganze Nacht
mit seinem Kükenmausi im Maul durch die Bude - selbstverständlich inklusive Beutemaunzern.
Das Problem ist nun, dass es diese Maus seit Jahren nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hatte damals, vor ca. 7-8
Jahren den Restbestand des Onlineshops leergekauft, als mir mitgeteilt wurde, dass die Maus aus dem Sortiment fliegt.
Vermutlich, weil es Echtfell-Mäuse sind.
Nun zu meiner Bitte. Könntet ihr bitte einmal eure Bestände durchschauen, ob diese eine Maus zufällig auch mal bei
Euch gelandet ist.
Ich habe noch genau 1 neue Maus und 2 gebrauchte und von meiner Mama schon mehrfach geflickte und zusammengenähte Mäuse.
Es gab die damals immer in Kombi mit einer roten oder einer grünen Maus. Die interessieren ihn aber nicht die Bohne... Es
muss die Gelbe sein...
Die Zwerge lieben diese Mäuse auch und daher sind in den letzten 3 Monaten 2 spurlos verschwunden. 1 hab ich mitgewaschen, aber
das Fell konnte ich retten und davon hat die Mutti eine der beiden oben genannten - gebrauchten Mäuse - zusammengestückelt.

Wir bedanken uns recht herzlich im Voraus

Ich muss nicht sagen, dass ich der Verzweiflung recht nahe bin - oder???