Unser Gespenst
-
Unser Gespenst
Bonnie ist mir heute Nacht über denn Weg gelaufen.
Normaler weiseläuft sie ja erst rum wenn wir im Bett sind. Aber gestern lief sie mir über den Weg, als ich nochmal zum Klo ging.....
Sie sag gut aus, sie frisst ja auch gut, Futter, reines Fleisch, Fleischanteil 98%.
Das Futter kannte ich vorher nicht,aber es scheint ihr zu schmecken. Nass und Trockenfutter.
Liebe Grüsse
Barbara
Normaler weiseläuft sie ja erst rum wenn wir im Bett sind. Aber gestern lief sie mir über den Weg, als ich nochmal zum Klo ging.....
Sie sag gut aus, sie frisst ja auch gut, Futter, reines Fleisch, Fleischanteil 98%.
Das Futter kannte ich vorher nicht,aber es scheint ihr zu schmecken. Nass und Trockenfutter.
Liebe Grüsse
Barbara

- claudiskatzis
Re: Unser Gespenst

Es wird ! Die Süße kommt noch aus sich raus
Das lese ich gerne. Ich denke, so langsam wird der Knoten platzen und ihr werdet sie immer häufiger sehen.
Und wenn die Pflegedame recht behält und sie sich gern streicheln ließ ... wer weiß ...

Und wenn die Pflegedame recht behält und sie sich gern streicheln ließ ... wer weiß ...

- Cyclopterus
- Kuschelunterlage :)
- Usertitel: Kuschelunterlage :)
Unser Gespenst Machi grüßt euer Gespenst Bonnie 

Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi 
Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank

- Jomia
- Laufbursche
- Usertitel: Laufbursche
Ihr könnt doch mal eine Gespensterstunde veranstalten.Cyclopterus hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 11:57 Unser Gespenst Machi grüßt euer Gespenst Bonnie![]()

Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir 
Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Mia´s Schlangentanz

-
geatern abend ein beiderseitiges erschrecken beiderseits........................
Bisher hielt Bonni nur unter einem der Küchenschränke auf. Gestern ging ich noch die Tür zum zukünftigen Eisebvahnzimmer zumachen, da schiesst mir Bonnie plötzlich Bonnie entgegen.....
Ich weiss nicht wer sich mehr erschreckt hat, Bonni oder ich..................
Ein Spruch von Männe, Ghost, Nachrichten von Bobbie
Liebe Grüsse
Barbara
Hinzugefügt nach 1 Minute 10 Sekunden:
sollte heissen, Nachrichten von Bonnie
Barbara
Bisher hielt Bonni nur unter einem der Küchenschränke auf. Gestern ging ich noch die Tür zum zukünftigen Eisebvahnzimmer zumachen, da schiesst mir Bonnie plötzlich Bonnie entgegen.....
Ich weiss nicht wer sich mehr erschreckt hat, Bonni oder ich..................
Ein Spruch von Männe, Ghost, Nachrichten von Bobbie
Liebe Grüsse
Barbara
Hinzugefügt nach 1 Minute 10 Sekunden:
sollte heissen, Nachrichten von Bonnie
Barbara

-
Heute Nacht hat Bonni und im Schlafzimmer besucht..................
Ich hatte die Tür einen Spalt offengelassen, und morgens war sie weiter auf................
Ansonsten ist sie bis auf die Klogänge weiter ein Gespenst...............
Liebe Grüsse
Barbara
Ich hatte die Tür einen Spalt offengelassen, und morgens war sie weiter auf................

Ansonsten ist sie bis auf die Klogänge weiter ein Gespenst...............
Liebe Grüsse
Barbara

- Jomia
- Laufbursche
Da muss Katze sich schon vorsichtig bewegen, wer weiß was das für Gestalten da im Bett sind. 

Mia´s Schlangentanz

Mia´s Schlangentanz

-
Genau , Jomie
Jetzt fängt sie auch langsam an zu spielen................
Ich hatte einen Spielwürfel von den alten Katzen in Baldrianwurzel eingelegt,für eine nacht und in die Nahe vom Napf gelegt (im Flur) heute Morgen im Wohnzimmer wiedergefunden .
Dann haben wir unser Fernsehen auf einem kleinen Sidboard stehen, da ist der Router auch regelmässig verschoben.
Es wäre schön, wenn sie das auch mal tagsüber machen würde, aber das kommt hoffentlich noch.
Aber ich bin ja mittlerweile mit kleinen Erfolgen zufrieden, der Rest wirs auch noch kommen
Liebe Grüsse
Barbara
Jetzt fängt sie auch langsam an zu spielen................
Ich hatte einen Spielwürfel von den alten Katzen in Baldrianwurzel eingelegt,für eine nacht und in die Nahe vom Napf gelegt (im Flur) heute Morgen im Wohnzimmer wiedergefunden .
Dann haben wir unser Fernsehen auf einem kleinen Sidboard stehen, da ist der Router auch regelmässig verschoben.

Es wäre schön, wenn sie das auch mal tagsüber machen würde, aber das kommt hoffentlich noch.
Aber ich bin ja mittlerweile mit kleinen Erfolgen zufrieden, der Rest wirs auch noch kommen
Liebe Grüsse
Barbara

-
Sockenklau
Heute morgen sucht Nänne seinen 2. Socken..................und die Schlafzimmertür war auf. Wahrscheinlich hat Bonnie den Socken geklaut, weil er so gut duftet
Liebe Grüsse
Barbara
Heute morgen sucht Nänne seinen 2. Socken..................und die Schlafzimmertür war auf. Wahrscheinlich hat Bonnie den Socken geklaut, weil er so gut duftet

Liebe Grüsse
Barbara

- Jorya
- Glückmachzeug-AG-Vorsitz
- Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Sie will sich halt parfümerien.
Ich finde es toll, dass sie in kleinen Schritten euch annähern.
Jetzt klaut sie schon eure Sachen... Wobei bewiesen ist es nicht.
Vielleicht legt die Socke unter dem Bett.

Ich finde es toll, dass sie in kleinen Schritten euch annähern.
Jetzt klaut sie schon eure Sachen... Wobei bewiesen ist es nicht.
Vielleicht legt die Socke unter dem Bett.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee
Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen

unsere Geschichten
Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug
Annika mit Mocca und Toffee
Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen

unsere Geschichten
Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug
- Jomia
- Laufbursche
chaosqueen54 hat geschrieben: ↑Mi 13. Apr 2022, 17:09 ....Dann haben wir unser Fernsehen auf einem kleinen Sidboard stehen, da ist der Router auch regelmässig verschoben.![]()
Es wäre schön, wenn sie das auch mal tagsüber machen würde....

Mia´s Schlangentanz

Mia´s Schlangentanz

-
Jorya, unterm Bett haben wir nachgesehen, da war nichts, dir hat wohl nur Beute gemacht, fg
Jomina, Bonni turnt ja nur nachts rum, oder wenn keiner da ist, wahrscheinlich hat sie neue Verstecke gesucht, damit sie uns beobachten kann, fg
Liebe Grüsse
Barbara

Jomina, Bonni turnt ja nur nachts rum, oder wenn keiner da ist, wahrscheinlich hat sie neue Verstecke gesucht, damit sie uns beobachten kann, fg
Liebe Grüsse
Barbara

-
Gestern Abend, ein kleiner Fortschritt bei unserm kleinen Gespenst..................
Ich lag schon im Bett, da hörte ich ein kratzen im Schlafzimmer, guck vom Buch hoch, da kratzte Bonni an der Schranktür, aber als ich sie ansprach, war sie ruck zuck weg.
Aber ein kleiner Fortschritt
Liebe Grüsse Barbara
Ich lag schon im Bett, da hörte ich ein kratzen im Schlafzimmer, guck vom Buch hoch, da kratzte Bonni an der Schranktür, aber als ich sie ansprach, war sie ruck zuck weg.
Aber ein kleiner Fortschritt

Liebe Grüsse Barbara

-
Es gibt weiter kleine Fortschritte
Wenn wir im Wohnzimmer sitzem , kommt sie ein kleines Stück durch die Tür, und mautzt,Sie läuft aber nicht gleich weg, sondern wartet, bis ich mich umgedreht habe, und sie ansehe.
Dann geht sie ganz langsam weg, nicht wie am Anfang, wo sie geflüchtet ist, wenn jemand sie angesehen hat
Liebe Grüsse
Barbara

Wenn wir im Wohnzimmer sitzem , kommt sie ein kleines Stück durch die Tür, und mautzt,Sie läuft aber nicht gleich weg, sondern wartet, bis ich mich umgedreht habe, und sie ansehe.
Dann geht sie ganz langsam weg, nicht wie am Anfang, wo sie geflüchtet ist, wenn jemand sie angesehen hat

Liebe Grüsse
Barbara

- Jomia
- Laufbursche
Könnte ja auch sein du springst doch vom Sofa und frisst sie auf, da muss Katze sich vorsichtig rantasten. 

Mia´s Schlangentanz

Mia´s Schlangentanz

- MiezisMami
- Fünfpföter
- Usertitel: Fünfpföter
Wie schön. Ein kleines Schrittchen nach dem Anderen...

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse von Emma, Henri, Hugo und von mir (Christiane)
Liebe Grüsse von Emma, Henri, Hugo und von mir (Christiane)
ja genau, dass hört sich gut an 

Grüsse von Pezi, Midnight*ca 04.2006 - 16.04.2024,Daisy*01.2007 - 09.11.2023 und Sam* 01.06.2006-22.03.18
"Ich wollt nur Bescheid geben, ich wohn auch hier."chaosqueen54 hat geschrieben: ↑Sa 30. Apr 2022, 13:30 Es gibt weiter kleine Fortschritte![]()
Dann geht sie ganz langsam weg, nicht wie am Anfang, wo sie geflüchtet ist, wenn jemand sie angesehen hat![]()
Ja, das ist sooo toll

-
Grade passiert am Morgen, hat sich die Maus noch nie sehen lassen....................
Sie ist tagsüber nur still und heimlich zum Katzenklo geschlichen. ihr Geschäft gemacht und genauso still und heimlich wieder zurück. Ansonsten war sie nur Nachts unterwegs.
Grade mautzte sie , und als ich mich umdrehte , sass sie im Flur,leckte sie ihr Mäulchen rannte erst weg, als ich aufstand, und langsam auf sie zu ging, um ihren leeren Napf zu füllen, der von der Nacht her leer war,huschte sie ein Stück weiter, und huschte erst weiter, als ichn Richtung Küche ging.
Um diese Zeit haben wir sie noch nie gehört, geschweige denn gesehen
, Nachts haben wir sie nur gehört, wenn sie gesellschaft aus der ferne haben wollte.
Liebe Grüsse
Barbara
Sie ist tagsüber nur still und heimlich zum Katzenklo geschlichen. ihr Geschäft gemacht und genauso still und heimlich wieder zurück. Ansonsten war sie nur Nachts unterwegs.
Grade mautzte sie , und als ich mich umdrehte , sass sie im Flur,leckte sie ihr Mäulchen rannte erst weg, als ich aufstand, und langsam auf sie zu ging, um ihren leeren Napf zu füllen, der von der Nacht her leer war,huschte sie ein Stück weiter, und huschte erst weiter, als ichn Richtung Küche ging.
Um diese Zeit haben wir sie noch nie gehört, geschweige denn gesehen

Liebe Grüsse
Barbara