Batman könnte seine Köfferchen packen und seine ganz höchsteigene Couch auf dem Schoß SEINES Menschen in Beschlag nehmen.

Nichts sehnlicher wünscht sich der stattliche Katermann. Ankommen und geliebt werden.
Ich möchte Batman nun auch dabei noch unterstützen.
Batman ist ca. 8 Jahre alt und hat FIV+, daher sollte er nicht unbedingt in den ungesicherten Freigang.
Er ist kastriert und seine Zähne sind frisch gemacht.
Zu seinem Sozialverhalten gegenüber anderen Katzen kann ich noch nicht viel sagen. An der Fangstelle köpfelte er wild mit einer anderen Katze herum. Hier zeigt er sich höchst verunsichert und verteidigt „seine“ Ressourcen mit allem, was er hat.
Ich fürchte jedoch, das liegt auch am recht begrenzten Platzangebot.
An der Gittertür war er zuletzt neugierig und interessiert.
Hier braucht es jemanden mit Geduld und Fingerspitzengefühl.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass er glücklich wäre als Einzel-Held, wenn sein neuer Mensch viel Zeit hat, denn Batman liebt Menschen!
Sobald ich bei ihm bin, dauert es keine zwei Minuten, dann liegt er schnurrend und tretelnd auf meinem Schoß.
Ein ganz besonderes Highlight wäre für Batman mit Sicherheit ein gesicherter Garten oder auch Balkon.
Batman darf nach positiver Vorkontrolle in sein neues Zuhause ziehen. Seinen Zahnpass und seine supercoole Bat-Höhle bringt er mit.